Hans Figueroa von hans-yoga macht eine Athletic Yoga Übung

Quick-Details

Yoga Auszeit die 1.

Bad Tatzmannsdorf feiert heuer 400 Jahre Heilquelle Bad Tatzmannsdorf. Hier in unserem Ort kommt die Gesundheit direkt von Mutter Erde. Wenn du den Boden berührst, die Luft atmest tauchst du direkt ein in wohltuendes Loslassen vom Alltag ein. Was liegt hier näher, als Yoga als Lebensweg mehr Raum zu geben, als anderswo. Erlebe mit uns die Vielfalt von Yoga bei deiner Yoga.Auszeit in Bad Tatzmannsdorf und tauche noch tiefer ein in das Gefühl von slow down & relax BeWEGung mit Herz.

Eine Auswahl von YogalehrerInnen lassen dich über 3 1/2 Tage in die Welt der Vielfalt des Yoga eintauchen. Egal ob du gerne durch die Asanas fließt oder deine Grenzen testet, dich deiner Urnatur näherst, sanft und liebevoll zu dir sein magst, schon ein best ager bist - du wirst in diesen vier Tagen alles finden.

Preise und mehr Infos findest Du auf bad.tatzmannsdorf.at

noch Fragen?









Buchungsbedingungen